Auf Sonne folgt volle Regentonne!

Auf Sonne folgt volle Regentonne!

21.09.2017 - 20:14 MESZ

Die aktuell warmen und sonnigen Tage sollte man unbedingt genießen – denn Anfang Oktober wird es sehr wahrscheinlich sehr ungemütlich für weite Teile Deutschlands.

Die goldene Seite des Herbstes herrscht über die Bundesrepublik. Angenehme Temperaturen, Sonne und bunte Blätter sorgen für die beste Herbststimmung, die man sich eigentlich vorstellen kann. Doch damit ist sehr wahrscheinlich zum kommenden Monatswechsel Schluss. Ex-Hurricanes und Sturmtiefs könnten dann unser Wetter bestimmen und uns Wind und Regen bringen. Es werden wohl ziemlich viele Tage in den ersten zwei Oktoberwochen ins Wasser fallen. Eine Besserung mit goldenem Oktoberwetter ist derzeit nicht in Sicht, was sich natürlich noch ändern kann.