Der 14-Tage-Frühlings-Trend

25.03.2018 – 19:44 MESZ

Alle warten auf den endgültigen Frühling! …naja…zumindest fast alle. Doch wie sieht’s für die kommenden 14 Tage aus? Sind nun dauerhaft mildere Werte in Sicht?

Es gibt schon mal eine gute Nachricht: Richtig kalt wird es nicht mehr! Die kommenden zwei Wochen sehen für weite Teile Deutschlands mild aus. Zwar gibt es einzelne Tage mit richtig warmen Temperaturen; im Durchschnitt sind die Werte aber gleichbleibend; es geht also weder großartig bergauf, noch bergab. Sollte dieser Trend wirklich eintreffen, sind wir spätestens Anfang April wahrscheinlich wieder leicht unter dem Schnitt, was Temperaturen angeht. Zusätzlich sieht es nach einem recht wechselhaften April aus. Das heißt natürlich nicht, dass es ständig schauert. Es wird einige Tage geben, an denen es auch warm und sonnig ist!

Schreibe einen Kommentar